Lore-Roman
 - Ina Ritter - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1121200160
Ersterscheinung: 20.06.2023

Lore-Roman

Der Traum, von dir geliebt zu werden
Band 160 der Serie "Lore-Roman"

Die Eltern des jungen Dr. Martin Stahlhut machen große Augen, als ihr Sohn ihnen die extravagante Dorothee Hildesheimer vorstellt. So haben sie sich ihre zukünftige Schwiegertochter nicht vorgestellt, so elegant, so vornehm und so herablassend.
Eigentlich waren die Stahlhuts sicher, dass ihr Martin einmal die Imke heiraten würde, das reizende Mädchen aus der Nachbarschaft, mit dem Martin schon als Junge befreundet gewesen war. Aber die liebenswerte Imke hat schon lange vorher erkannt, dass sie für Martin nie mehr als eine kleine Schwester sein wird. Bleibt ihr wirklich nur der Traum, von dem Mann ihres Herzens geliebt zu werden?

Alle Verlage