Lore-Roman
 - Helga Winter - ISSUE

ab
29.06.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1121200187
Ersterscheinung: 29.06.2024

Lore-Roman

Als Stadtkind auf dem Lande
Band 187 der Serie "Lore-Roman"

Die hübsche Uschi Schierenbeck hatte leider schon viel Pech mit den Männern. Die kecke und temperamentvolle junge Frau musste gerade mal wieder die Anstellung kündigen, weil ihr Chef zudringlich wurde. Frustriert und enttäuscht von der Männerwelt beschließt sie, bei ihrer Tante auf dem Land Urlaub zu machen. In dem verschlafenen Dorf Gerringhausen gibt es außer Weiden und Vieh nichts, was interessiert für sie wäre. Doch Uschi täuscht sich gewaltig, denn ausgerechnet da trifft sie auf Volker, Sohn eines Großbauern. Er will die Städterin vom Fleck weg heiraten, aber Uschi lehnt ab. Im Vergleich zu ihrem Leben als Sekretärin ist das, was auf einem Bauernhof auf sie wartet, in ihren Augen unerträglich. Doch zurück in der Stadt kann sie Volker nicht vergessen. Er hat eine Lücke in ihrem Leben hinterlassen, die sich nicht schließen will. Sie liebt ihn, sie will mit ihm zusammen sein. Aber als Stadtkind auf dem Lande?

Alle Verlage