Lore-Roman
 - Gitta van Bergen - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1121200085
Ersterscheinung: 04.08.2020

Lore-Roman

Mit einer Rose fing alles an
Band 85 der Serie "Lore-Roman"

Bettina schaut traumverloren auf die Rose auf ihrem Tisch.
„Von Herrn von Hochfels“, hat die Gutssekretärin gesagt.
Konnte das bedeuten, dass auch er ...? Ja, Bettina hat sich in den Verwalter verliebt, sofort, als sie ihn in ihres Vaters Büro kennenlernte. Und was sie in seinen Augen gelesen hat, lässt ihr Herz jetzt noch höherschlagen.
Bettina zuckt jäh zusammen, als Achim von Hochfels das Büro betritt.
„Ich danke Ihnen für diese wunderschöne Rose“, stammelt sie da hastig.
Doch mit kalter Gleichgültigkeit kommt die Antwort: „Man sagte mir, das sei gut für das Arbeitsklima. Und darauf kommt es ja an.“
Bettina ist so enttäuscht, dass sie den Schmerz in seinen Augen nicht sieht. Denn Achim von Hochfels hat einen bitteren Entschluss fassen müssen ...

Alle Verlage