Lore-Roman
 - Katja von Seeberg - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 15.09.2020

Lore-Roman

Den anderen hab ich nie gewollt
Band 88 der Serie "Lore-Roman"

Der arme Student Claus Heller braucht dringend eine Arbeit für die Semesterferien, als er an diesem Tag das Reisebüro betritt. Als er es wenig später verlässt, kann er selbst noch nicht fassen, wie er da hineingeraten ist. Claus soll – ohne einen Brocken Französisch zu sprechen – eine Touristengruppe nach Paris begleiten.
Schon eine halbe Stunde später steigt er in den Reisebus, in dem die Gäste schon ungeduldig warten. Da fällt sein Blick auf das Gesicht eines jungen Mädchens, das ganz und gar von samtbraunen Haaren umrahmt ist. Es hat große, tiefdunkelblaue Augen, und es kommt Claus so vor, als ob in diesen Augen eine rätselhafte Traurigkeit schimmert.
Claus soll recht behalten. Eva von Brück ist durchaus traurig. Sie flieht aus ihrem Leben: vor ihrem tyrannischen Vater und dem steifen Verlobten, den sie nie gewollt hat.
Und diese Reise nach Paris soll für Eva und Claus ein unvergessliches Abenteuer werden ...
Alle Verlage