Lore-Roman
 - Karin Weber - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1121200089
Ersterscheinung: 29.09.2020

Lore-Roman

Der Mann, der ihm die Frau genommen
Band 89 der Serie "Lore-Roman"

Für den renommierten Gehirnchirurgen Dr. Lennart Wittstock bricht eine Welt zusammen, als ihm seine reizende Frau Stefanie gesteht, dass sie ihn verlassen will, weil es einen anderen Mann in ihrem Leben gibt. Lennart hat stets für seinen Beruf gelebt und darüber seine Frau und sein Töchterchen sträflich vernachlässigt. Stefanie konnte ihre Einsamkeit nicht länger ertragen und ist auf die Liebesschwüre des Frauenhelden Victor Tiedtke hereingefallen.
Wenig später liegt ausgerechnet dieser Mann nach einem schweren Autounfall auf dem OP-Tisch, und Dr. Wittstock soll operieren. Weil kein anderer Operateur verfügbar ist, muss Lennart widerwillig zum Skalpell greifen. Ausgerechnet da stirbt Victor Tiedtke während des Eingriffs, und Dr. Wittstock gerät in einen schweren Verdacht ...

Alle Verlage