Lore-Roman
 - Karin Weber - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1121200079
Ersterscheinung: 12.05.2020

Lore-Roman

Immer musst du bei mir bleiben
Band 79 der Serie "Lore-Roman"

Immer musst du bei mir bleiben

Ein fesselnder Liebesroman voller Dramatik

Von Karin Weber

Dr. Lüder Conradi hat es geschafft, wie man so schön sagt. Er ist reich, er besitzt ein florierendes Unternehmen, eine prachtvolle Villa, luxuriöse Autos ... und doch ist er nicht frei. 

Durch ihre grundlose Eifersucht macht ihm seine gelähmte Frau Brigitte das Leben zur Hölle. Manchmal ist er versucht, einfach alles hinzuwerfen und fortzugehen. Aber das Werk bedeutet eine Verpflichtung für ihn. Er kann die über neuntausend Beschäftigten nicht im Stich lassen.
Während eines Italienurlaubes trifft Lüder auf Maren. Mit ihr verlebt er glückliche Tage. Durch sie fühlt er sich wieder jung und kann sein Leid für kurze Zeit vergessen. Er kämpft gegen die aufkeimende Liebe für das junge Mädchen, denn er weiß, dass diese Liebe sich niemals erfüllen darf und niemals erfüllen wird. Seine Frau wird ihn niemals freigeben. Lüder bringt es nicht fertig, Maren von Brigitte zu erzählen. Und vor allem ahnen beide nicht, dass Brigitte jeden Schritt ihres Mannes überwachen lässt und auf Rache sinnt ...

Alle Verlage