Lore-Roman
 - Ina Ritter - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 22.12.2018

Lore-Roman

Ihr Hochmut wurde bestraft
Band 43 der Serie "Lore-Roman"

Lydia ist die Tochter des steinreichen Ludwig Bredehöfft, der ein Sanatorium für gutbetuchte Patienten unterhält. Als rechte Hand ihres Vaters versteht sie es ausgezeichnet, mit Geld umzugehen, aber die Erziehung und ihre Umgebung haben sie standesbewusst, hochmütig und kaltherzig gemacht. Und weil sie es gewohnt ist, dass jeder nach ihrer Pfeife tanzt, glaubt sie, auch Dr. Jordan, den gut aussehenden Chefarzt, um ihren Finger wickeln zu können.

Doch Reinhard Jordan hat längst erkannt, was für ein Mensch Lydia ist – ein Mensch ohne Herz, vom Hochmut besessen. Außerdem gibt es in seinem Leben die entzückende Dorothea Norden – ein Mädchen ohne Glanz, aber mit Herz!

Alle Verlage