Lore-Roman
 - Lore von Holten - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 23.06.2020

Lore-Roman

Der Sohn der verstoßenen Gräfin

Roland Burger lebt einsam in einem kleinen Verwalterhaus und verdient seinen Lebensunterhalt als Maler. Eines Tages erscheint ein alter Herr bei ihm, der sich als Graf Cavensburg vorstellt – und mit einem Mal wird für Roland die Vergangenheit wieder lebendig. Er erinnert sich an seine Mutter, die Komtess Cavensburg, die um ihrer Liebe willen von ihrem hartherzigen, adelsstolzen Vater aus dem Haus gewiesen wurde.
Und nun steht ebendieser kaltherzige Mann – sein Großvater – vor Roland und fleht ihn an, die Familienehre der Cavensburgs zu retten. Auf den jungen Roland wartet ein schicksalhaftes Abenteuer ...
Alle Verlage