Lore-Roman
 - Ina Ritter - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 13.10.2020

Lore-Roman

Aber die Eltern waren dagegen
Band 90 der Serie "Lore-Roman"

Als Tochter des angesehenen Hamburger Senators Döhring führt Viktoria ein Leben ohne Sorgen. Nur zum Zeitvertreib studiert sie Kunstgeschichte, ansonsten amüsiert sie sich im Segel- und Tennisclub. Mit dem Fabrikantensohn Peter Fahlbusch ist sie so gut wie verlobt. Viktoria glaubt, er sei die beste Wahl: solide, tüchtig und aus gediegenem Hause.
Sicher wäre ihr Leben weiter in den vorgezeichneten Bahnen einer höheren Tochter verlaufen, hätte ihr Vater anlässlich einer Feier nicht eine kleine Tanzkapelle engagiert. Denn einer der jungen Musiker erobert Viktorias Herz. 
Für die Gesellschaft ist ihre Liebe ein Skandal, für ihre Eltern eine Tragödie ...
Alle Verlage