Lore-Roman
 - Ina Ritter - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1121200097
Ersterscheinung: 19.01.2021

Lore-Roman

So darf doch keine Liebe enden
Band 97 der Serie "Lore-Roman"

Für Tina von Riensberg ist das Leben auf dem Gut der Familie trostlos und langweilig. Es gibt keine Abwechslung und keine Unterhaltung. Die jüngste Tochter der Riensbergs träumt von einem glanzvollen Leben in der Stadt. Wenn doch nur jemand käme, um sie zu erlösen! Die verzogene Tina ist tatsächlich bereit, einen ungeliebten Mann zu nehmen, wenn er ihr nur die Möglichkeit bieten würde, der Einsamkeit des Gutes zu entkommen.
Als sie dem neuen Jagdpächter Falk Herpel begegnet, sieht Tina ihre Chance. Sie wirft sich ihm an den Hals, und Falk lässt sich geschickt einfangen. Die folgende Blitzhochzeit wird ein vielbeachtetes Ereignis.
Falk hält sich für den glücklichsten Mann der Erde. Doch Tina ist nach wie vor in das Leben verliebt, das er ihr bieten kann. Das verwöhnte Mädchen hat viele Wünsche – nur an den Mann, der das alles ermöglichen soll, denkt es nicht. Tina glaubt sich am Ziel ihrer Wünsche, aber sie ahnt nicht, dass sie erst am Anfang steht ...

Alle Verlage