Lore-Roman
 - Eva Burghardt - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1121200100
Ersterscheinung: 02.03.2021

Lore-Roman

Das Aufgebot war schon bestellt
Band 100 der Serie "Lore-Roman"

Aus dem Schustersohn Thomas Ortmann ist drüben in Amerika ein Millionär geworden. Nach neunzehn Jahren kehrt er als gemachter Mann zurück in sein Heimatdorf. Dort hat er das Schloss gekauft und will Ruhe und Frieden finden.
Doch alte Erinnerungen werden wach, als er plötzlich Prinzessin Isabella gegenübersteht. Seine einstige Freundin aus Kindertagen musste das Schloss ihrer Familie verkaufen, da ihr Vater Spielschulden hatte und sich daraufhin erschoss. Nun lebt sie mit ihrer Mutter in dem kleinen Jagdhaus auf dem Schlossgelände. Thomas will Isabella gern in ihrer Not helfen, doch sie ist zu stolz. Misstrauen und Missverständnisse lassen die einstigen Spielgefährten nicht mehr zueinander finden. Während nun der grobschlächtige Baron Budewig um Isabella wirbt, zieht sich Thomas gekränkt zurück. Er findet Zuspruch bei einer Frau, die ebenso wie er aus einfachen Verhältnissen kommt und sich hochgearbeitet hat. Und ehe sich Thomas versieht, ist er verlobt. Ein Fehler, wie sich schon bald darauf herausstellen soll ...

Alle Verlage