Lore-Roman
 - Lore von Holten - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1121200103
Ersterscheinung: 13.04.2021

Lore-Roman

Geheimnis um Schloss Windenburg
Band 103 der Serie "Lore-Roman"

Auf Wunsch seines strengen Vaters heiratet Martin Prinz von Windenburg die schöne Sandra von Ruthen. Er schließt die Ehe, ohne seine junge Frau zu lieben. Wahre Liebe hat Prinz Martin nur einmal erfahren, doch dem vermeintlichen Glück war ein bitteres Erwachen gefolgt. Seither glaubt sich der junge Mann gefeit gegen tiefere Gefühle, die sein Herz erreichen könnten – bis ihm eines Tages ein ungeheuerlicher Anschlag auf sein Leben deutlich macht, dass er endlich sein Schicksal in die eigenen Hände nehmen muss. Zu seinem Schrecken erkennt er schon bald darauf, dass er eine Teufelin geheiratet hat ...

Alle Verlage