Lore-Roman
 - Helga Winter - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1121200104
Ersterscheinung: 27.04.2021

Lore-Roman

Der Heiratsantrag trieb sie fort
Band 104 der Serie "Lore-Roman"

„Eine Unverschämtheit! Mich einfach vor vollendete Tatsachen stellen wollen, wir sind doch nicht mehr im Mittelalter!“, echauffiert sich Lieselotte von Wandrey, während sie nach einem heftigen Streit mit ihrem Vater wutentbrannt das Anwesen der Familie verlässt.
Mit aufheulendem Motor und durchdrehenden Reifen rast die junge Baroness hinaus ins Ungewisse. Denn die unbekannte Welt da draußen deucht ihr die weitaus bessere Alternative zu der entsetzlichen Ödnis, in einer arrangierten Ehe mit Wolfgang von Hanau festzustecken.
Zum großen Entsetzen der beiden Adelsfamilien flattert bald ein Brief ins Haus, in dem Lieselotte erklärt, sie habe eine Anstellung als Alleinmädchen bei einem Witwer mit drei Kindern gefunden und beabsichtige in baldiger Zukunft nicht heimzukehren.
„Was denkt sich dieses Mädchen nur?“, knurrt Baron Wandrey aufgebracht, zerknüllt den Brief in der Faust und stürmt hinaus, um seiner Tochter ein letztes Ultimatum zu stellen ...

Alle Verlage