Lore-Roman
 - Lore von Holten - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 11.05.2021

Lore-Roman

Die Schöne aus dem Märchenland
Band 105 der Serie "Lore-Roman"

Die Unternehmerfamilie Trachberg erwartet hohen Besuch. Der indische Finanzier eines künftigen Brauprojektes, Herr Darpana mit Frau und Tochter, will aus Nagpur anreisen. Doch die Gäste aus Indien sollen niemals ankommen, denn es kommt zu einem furchtbaren Flugzeugunglück in der Nähe von Rosenheim. Einzig Tochter Amrita Darpana überlebt wie durch ein Wunder. Nun ist das Mädchen allein in einem fremden Land unter fremden Menschen.
Karl von Trachberg sieht sich in der Schuld und will das Mädchen bei sich aufnehmen. Er sendet seinen Sohn Horst, um Amrita aus dem Krankenhaus abzuholen. Als Horst das Krankenzimmer betritt, ist es bereits um ihn geschehen. Für Horst ist dieses junge exotische Geschöpf das schönste, das er bisher gesehen hat. Etwas Rätselhaftes, Unergründliches liegt in dem zartgeformten Antlitz, tausend Geheimnisse scheinen in den seelenvollen Augen zu wohnen. Horst hat sein Herz vollends an diese Schöne aus dem Märchenland verloren ...
Alle Verlage