Lore-Roman
 - Ina Ritter - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1121200108
Ersterscheinung: 22.06.2021

Lore-Roman

Zum Leiden verdammt
Band 108 der Serie "Lore-Roman"

Beinahe Tag und Nacht sitzt Dr. Hartmann Grabert in seinem Laboratorium vor dem Mikroskop und sucht nach einem Mittel, mit dem er die furchtbare Krankheit bekämpfen kann, unter der auch seine Frau dahinsiecht. Doch auch jetzt schüttelt er resigniert den Kopf. Wieder nichts …
Die Verzweiflung in seinem ausgezehrten Gesicht greift Ursula Hübner ans Herz. Schon lange liebt die junge Ärztin ihren Chef, obwohl sie weiß, wie aussichtlos ihre Liebe ist. Alles würde sie tun, um ihm bei seiner Arbeit zu helfen – und so fasst sie den Entschluss, das Serum heimlich an sich selbst zu testen ...

Alle Verlage