Lore-Roman
 - Regina Rauenstein - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1121200116
Ersterscheinung: 12.10.2021

Lore-Roman

Auch Fürstenkinder wollen Liebe
Band 116 der Serie "Lore-Roman"

Britta von Breithagen feiert ihren neunzehnten Geburtstag. Von ihrem Vater nach der Geburt verstoßen, bei der die Mutter starb, wuchs das Mädchen bei der Tante auf. Entbehrt hat Britta dort nichts. Die Baronin schenkte ihr Liebe im Übermaß und ließ sie frei und unbeschwert inmitten der Dorfjugend heranwachsen.
Doch heute, an ihrem Geburtstag, reist der Vater an und überbringt Britta mit emotionslosen Worten die Nachricht von der arrangierten Ehe mit dem Erbprinzen Dietwald von Reinberger. Die alte Baronin sieht dieser Verbindung mit größter Sorge entgegen, ist der Mann doch ein wortkarger und finsterer Zeitgenosse.
Britta nimmt die Entscheidung des Vaters zunächst tapfer hin und fügt sich ihrem Schicksal. Nach außen hin gibt sie sich fröhlich und unbeschwert, aber tief in ihr brennt ein bitteres Leid ...

Alle Verlage