Lore-Roman
 - Ursula Fischer - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1121200120
Ersterscheinung: 07.12.2021

Lore-Roman

Ihr ungeliebter Mann
Band 120 der Serie "Lore-Roman"

Eugen Michaelsen, ein strenger, sehr ehrenhafter Mann, hält seinen geachteten Namen in Ehren und erwartet es mit gleicher Selbstverständlichkeit auch von seiner einzigen Tochter Sonja. In seinem Geist erzogen, wird sie ihm niemals Schande machen, glaubt er.
Doch das Leben richtet sich nicht nach seinen strengen Prinzipien. Eines Tages stellt Sonja fest, dass sie das Kind eines Mannes erwartet, der kurz zuvor tödlich verunglückt ist. Ein uneheliches Kind! Sie fürchtet sich unsagbar vor dem Augenblick, da sie dem alten Herrn die ganze Wahrheit gestehen muss.
Der Vater bestimmt ihr einen Mann und sie heiratet ihn. Sonja weiß, dass sie sich fügen muss. Kein Wunder, dass sie Hendrik Hardau verachtet. Er kennt sie kaum und ist doch bereit, die Ehe mit ihr zu schließen, obwohl sie das Kind eines anderen Mannes erwartet und obwohl sie ihn nicht liebt. Eine unvorstellbare Zeit des Leidens beginnt für Sonja ...

Alle Verlage