Die UFO-AKTEN
 - Arndt Ellmer - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Science Fiction
ISBN: 3336500046
Ersterscheinung: 27.06.2023

Die UFO-AKTEN

Die Mikromonteure
Band 46 der Serie "Die UFO-AKTEN"

Am Laguna Niguel Lake entdecken Cliff und Judy seltsame Spuren im Sand. Es handelt sich um zwei fingerbreite Rillen, die parallel verlaufen und von hier aus entlang der Uferstraße bis ins San Fernando Valley führen. Sind Messungen für Fracking-Projekte vielleicht die Ursache? Oder hat jemand den See mit schwerem Gerät von Algen befreit?
Dass mehr dahintersteckt, wird den Bundesmarshals spätestens bewusst, als sie in die Nähe eines Ortes gelangen, wo sie vor zwei Monaten schon einmal waren: die Unterwasserstation bei Santa Barbara Island!
Hier treffen sie erneut auf die Professorin Denise Harding und den Delfin Willie. Doch diesmal richtet sich ihre Aufmerksamkeit vor allem auf das Pflanzengebilde im Aquarium der Station...

Alle Verlage