Die UFO-AKTEN
 - Rafael Marques - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Science Fiction
ISBN: 3336500058
Ersterscheinung: 09.12.2023

Die UFO-AKTEN

Free PSI
Band 58 der Serie "Die UFO-AKTEN"

Cliff und Judy sind gerade in Fort Meade eingetroffen. Einen großen Auftrag haben sie nicht, sie sollen sich nur beim Hauptsitz der NSA umsehen, da Senator Campbell zu Ohren gekommen ist, dass Jeremy McKay nicht mehr Leiter seiner Spezialabteilung sein soll. Als sie sich dem Militärkomplex nähern, werden sie von einer NSA-Eskorte aufgegriffen und zu einem Agenten namens Cameron Dillinger gebracht, der tatsächlich McKays Platz eingenommen hat. Er spricht offen darüber, dass sein Vorgänger auf der Fahrt zu seiner Wohnung spurlos verschwunden ist. Da ihm die Bundesmarshals wenig weiterhelfen können, lässt er sie – wenn auch nicht ganz ohne Hintergedanken – bald gehen.
Wieder zurück beim Winnebago entdecken Cliff und Judy einen USB-Stick mit einem Video, das offenbar die Entführung von McKay zeigt, und sind mittendrin in ihrem nächsten Fall ...

Alle Verlage