Maddrax
 - Ian Rolf Hill - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Science Fiction
ISBN: 5087700635
Ersterscheinung: 18.05.2024

Maddrax

Die Androidenfalle
Band 635 der Serie "Maddrax"

Ohne es zu wissen, haben Matt und Clauzer dasselbe Ziel: die Oase der Hundert bei Sub'Sisco, die Enklave Miki Takeos. Beide lockt die fortschrittliche Technik, über die der Android verfügt. Clauzer muss den schwindenden Vorrat an Lymphozyten vervielfachen, um alle Nosfera Meerakas damit impfen und in Super-Telepathen verwandeln zu können. Und wie es aussieht, kommt Matthew Drax zu spät, um ihn noch aufzuhalten...

Autor

Ian Rolf Hill

Ian Rolf Hill - Autor
© Bastei Lübbe AG

Ian Rolf Hill, 1980 geboren, wuchs in Norddeutschland auf und ist Fan des Genres, seit ihm im zarten Alter von neun Jahren sein erster Gruselroman in die Hände fiel. Bald entdeckte er GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR und verschlang jedes Heft, dessen er habhaft werden konnte. Inzwischen schreibt er selbst regelmäßig für die Reihe und tritt als Experte im John Sinclair YouTube-Kanal auf.

Mehr erfahren
Alle Verlage