Maddrax
 - Sascha Vennemann - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Science Fiction
ISBN: 5087700501
Ersterscheinung: 02.04.2019

Maddrax

Die Kolonie
Band 501 der Serie "Maddrax"

Die Kolonie
von Sascha Vennemann

Was unseren Helden auf der Erde widerfahren ist, wissen wir jetzt. Doch viele Fragen sind noch ungeklärt; es ist nicht einmal sicher, ob weitere Areale entstanden sind, die unbekannte Gefahren bergen könnten.
Drängender ist jedoch die Frage, welche Auswirkungen der Wurmloch-Unfall auf das Ringplanetensystem hatte. Im nächsten Teil des Jubiläums-Zweiteilers erfahren wir – neben den weiteren Geschehnissen um Lancaster – das Schicksal von Tom, Xij und Xaana auf dem fernen Mond Novis ...
 
In diesem Band enthalten ist der 2. Teil des Rückblicks auf 499 MX-Bände.

Alle Verlage