Maddrax
 - Michael Marcus Thurner - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Science Fiction
Ersterscheinung: 30.04.2019

Maddrax

Aufstieg des Bösen

Aufstieg des Bösen
von Michael M. Thurner
Colonel Aran Kormak weiß nicht, dass er eine Katastrophe ausgelöst hat, die unzählige Leben kostete, einen Mond zerstörte und Parallelwelt-Anomalien auf der Erde entstehen ließ. Ihm ging es nur darum, aus dem Ringplanetensystem zu entkommen – und das ist ihm gelungen.
Nun, zurück auf der Erde, steht er wieder ganz am Anfang. Aber er wäre nicht Aran Kormak, wenn er nicht mit aller Energie, Skrupellosigkeit und Härte daran gehen würde, seinen alten Satus wiederzuerlangen. Koste es, was es wolle ...

Autor

Michael Marcus Thurner

Michael Marcus Thurner, geboren 1963 in Wien, übte nach mehreren Uni-Semestern in Anglistik, Geschichte und Geographie eine Reihe unterschiedlichster Jobs aus: als Verkäufer in einem Motorradgeschäft, Angestellter in einem Reitbetrieb, Security bei Veranstaltungen oder Kellner. Doch seine Leidenschaft galt schon immer dem Schreiben. Seit 2002 ist Thurner als freier Autor tätig, u.a. für die Heftserie Maddrax (Bastei Lübbe) sowie für die Serien Atlan und Perry Rhodan (Pabel-Moewig Verlag), …

Mehr erfahren
Alle Verlage