Maddrax
 - Lucy Guth - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Science Fiction
ISBN: 5087700483
Ersterscheinung: 24.07.2018

Maddrax

Der verschollene Prophet
Band 483 der Serie "Maddrax"

Einst kam er als verwegener Schmuggler in die Sphäre und machte sich schnell einen Namen, stieg zu einem ihrer bedeutendsten Bewohner auf. Bis er eines Tages spurlos verschwand. Hatte Iaspar in seinem Streben nach Wissen und Wahrheit zu viel herausgefunden – über die Natur der Sphäre und ihre Erbauer?

Nun sind zwei Menschen auf seiner Spur, die eigentlich nach einer Gefährtin fahnden. Können Matt Drax und Aruula das Geheimnis um den verschollenen Propheten aufdecken? Oder werden sie sein Schicksal teilen?

Alle Verlage