Maddrax
 - Ian Rolf Hill - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Science Fiction
ISBN: 5087700544
Ersterscheinung: 24.11.2020

Maddrax

Mit Zähnen und Klauen
Band 544 der Serie "Maddrax"

In diesem Band gibt es ein Wiedersehen mit Ydiel und den Bewohnern der Reptilienstadt Rhaaka in Yucatán! Als Worrex das Portal öffnet, gibt es schockierende Neuigkeiten. In der in die Parallelwelt versetzten Menschensiedlung Méda grassiert eine Seuche, die möglicherweise von den Sauroiden übertragen wurde. Die verzweifelten Wissenschaftler forschen nach einem Impfstoff, doch die Ressourcen sind begrenzt und die Kommunikation mit den Sauroiden gestaltet sich noch immer schwierig. Doch noch ahnen die Menschen nicht, wie ernst die Lage wirklich ist ...

Autor

Ian Rolf Hill

Ian Rolf Hill - Autor
© Bastei Lübbe AG

Ian Rolf Hill, 1980 geboren, wuchs in Norddeutschland auf und ist Fan des Genres, seit ihm im zarten Alter von neun Jahren sein erster Gruselroman in die Hände fiel. Bald entdeckte er GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR und verschlang jedes Heft, dessen er habhaft werden konnte. Inzwischen schreibt er selbst regelmäßig für die Reihe und tritt als Experte im John Sinclair YouTube-Kanal auf.

Mehr erfahren
Alle Verlage