Maddrax
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

0,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Science Fiction
Ersterscheinung: 21.01.2003

Maddrax

Im Netz der Lüge
Band 78 der Serie "Maddrax"

Professor Dr. Jacob Smythe hat es wirklich nicht leicht. Erst muss er sich dieser Expedition nach Russland anschließen, um seine Vorbestimmung als Herrn der Welt zu erlangen, dann geht schief, was nur schiefgehen kann, einschließlich einer Rebellion in den eigenen Reihen, und schließlich stößt er am Kratersee auch noch auf Feinde, die ihm offensichtlich überlegen sind. Da trifft es sich gut, dass sein Erzfeind, Commander Matthew Drax, just zu dieser Zeit seinen Weg kreuzt. Smythe sieht seine Chance: Wenn es ihm gelingt, die Völker am Kratersee gegen seinen Widersacher aufzubringen, hat er freie Bahn und leichtes Spiel. Aber er wäre nicht der Erste, der sich im Netz der Lüge verstrickt...
  • Romanheft
    0,00 €
Alle Verlage