Maddrax
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

0,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Science Fiction
Ersterscheinung: 01.04.2003

Maddrax

Das Ende der Unschuld
Band 83 der Serie "Maddrax"

Das Team um Matthew Drax steht vor der Lösung des größten Rätsels auf Erden! Doch bislang haben sie erst die Spitze des Eisberges gesehen! Dass die grünen Kristalle aus dem Kometen stammen, ahnten sie bereits. Dass 'Christopher-Floyd' aber ein Raumschiff sein könnte, eröffnet völlig neue Perspektiven. Und die Kristalle selbst: Was – oder vielmehr wer – verbirgt sich in ihnen? Was bedeutet das Bild der humanoiden Lebensform, welches Quart'ol empfing? Und wer ist verantwortlich für den Raub des Kindes aus Aruulas Leib? Matt Drax und seine Gefährten stoßen auf der Suche nach Antworten weiter vor – zu weit!
  • Romanheft
    0,00 €
Alle Verlage