Maddrax
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

0,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Science Fiction
Ersterscheinung: 22.07.2003

Maddrax

Wer explodiert, verliert!
Band 91 der Serie "Maddrax"

Matthew Drax hat sich nicht vorstellen können, in dieser postapokalyptischen Zukunftswelt mal ein Déjà-vu zu erleben - zumal eines aus einem Film! Aber nun mit dem ARET in einer Startreihe mit den abenteuerlichsten Fahrzeugen zu stehen - einige mit Dampf-, andere mit Alkohol- oder Benzinantrieb; aus Schrott zusammengebaut und mit tödlichen Waffen bestückt - erinnert ihn irgendwie an 'Mad Max'. Und irgendwie klingt es sogar ähnlich wie 'Maddrax'... Doch dies hier ist kein Hollywood-Film, und die Teilnahme an dem Rennen rund um Warschau kann in einer sehr realen Katastrophe enden: für ihn selbst mit dem Tod - und für die Bewohner der Stadt mit der Explosion eines Atomreaktors...
  • Romanheft
    0,00 €
Alle Verlage