Maddrax
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

0,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Science Fiction
Ersterscheinung: 19.08.2003

Maddrax

Neun Leben
Band 93 der Serie "Maddrax"

Die Ruinen von Berlin... Wie lange ist es her, seit Commander Matt Drax hier war, kurz nach dem Zeitsprung? Fast drei Jahre - es erscheint ihm wie eine Ewigkeit. Was ist aus Jennifer Jensen geworden, der Pilotin aus seiner Staffel, die hier bleiben wollte, um die Verantwortung für ein ganzes Volk zu übernehmen? Haben die Frawen und Menen tatsächlich ihre Feinschaft überwunden und sich zu einem Volk vereinigt? Und wie wird Aruula reagieren, die weiß, dass die Amazonen ihn damals zum Sex mit Jenny gezwungen haben? Matthew Drax kommt mit gemischten Gefühlen nach Berlin. Doch was ihn dort wirklich erwartet, übertrifft seine Befürchtungen und Erwartungen noch um ein Vielfaches...
  • Romanheft
    0,00 €
Alle Verlage