Maddrax
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

0,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Science Fiction
ISBN: 5087700107
Ersterscheinung: 24.02.2004

Maddrax

Pariser Albträume
Band 107 der Serie "Maddrax"

Paris - die Stadt der Liebe. Bis zum 21. Jahrhundert hätte auch Matthew Drax diese Assoziation geknüpft. Doch seit seinem ersten Besuch nach der Katastrophe verbindet er die Stadt an der Seine vielmehr mit Straßenkampf, fliegenden Ungetümen und Opferritualen. Hier hat sein Kamerad Hank Williams sein Leben gelassen. Hier haben sich die Parii und Me'ro bis aufs Blut bekämpft. Als er und Aruula die Stadt damals verließen, war sie im Aufbruch in eine bessere Zukunft. Als sie nun zurückkehren, müssen sie erkennen, dass diese Zukunft die Schrecken der Vergangenheit noch übertrifft...

  • Romanheft
    0,00 €
Alle Verlage