Maddrax
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

0,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Science Fiction
ISBN: 5087700108
Ersterscheinung: 09.03.2004

Maddrax

Rising Star
Band 108 der Serie "Maddrax"

Ihr Name klang nach Hoffnung. Aber die Welt, aus der sie kam, existierte nicht mehr, und die wenigen Mitwissenden um das Geheimprojekt Rising Star waren längst zu Staub zerfallen. Japan hatte die mächtige Atomrakete einst dem nahenden Kometen 'Christopher-Floyd' entgegen geschickt. Der verzweifelte Rettungsversuch scheiterte. Die Rising Star verschwand in den Tiefen des Alls. Nun brachte ihr Kurs die Rakete zurück - einen nuklearen Sprengsatz von ungeahnter Zerstörungskraft an Bord. Und ihr Ziel war noch immer 'Christopher-Floyd'...

  • Romanheft
    0,00 €
Alle Verlage