Alpengold
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
ISBN: 7938300386
Ersterscheinung: 18.10.2022

Alpengold

Wie Wachs in deinen Händen
Band 386 der Serie "Alpengold"

Tief in Gedanken versunken, schreitet Vinzenz Hartwig über seinen Grund und Boden. Zum Schluss will er noch in den Stall, um auch hier wie jeden Abend nach dem Rechten zu sehen.
Seltsam ...! Wieso liegt das schwere Vorhängeschloss neben der Schwelle?
Leise stößt der Bauer die Tür auf und tritt in das Halbdunkel, als er ein fremdes Geräusch hört, drüben im Eck. Rasch streicht er ein Zündholz an – und schaut in zwei glutvolle schwarze Mädchenaugen. Blicke, die ihm durch und durch gehen und Wünsche in ihm wecken, die er längst verloren glaubte ...

Alle Verlage