Alpengold
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
ISBN: 7938300389
Ersterscheinung: 29.11.2022

Alpengold

Der Büßer vom Kreuzhof
Band 389 der Serie "Alpengold"

Niemand in Hochkirchen wundert sich, dass der leichtsinnige, großmäulige Gabriel Steiner sein Madl fallen lässt, als er erfährt, dass Annamirl ein Kind von ihm unter dem Herzen trägt. Verantwortungsbewusstsein und die Rolle des treuen Ehemannes und Vaters trauen ihm selbst seine Freunde nicht zu. Und so steht die hübsche Annamirl ganz allein in der Welt, denn der Mann, den sie liebt, will tatsächlich nichts mehr von ihr wissen.
Doch es kommt noch schlimmer. Kaum hat das Madl einem gesunden Buben das Leben geschenkt und das Krankenhaus mit dem Baby verlassen, verliert sich plötzlich die Spur von den beiden. Zeugenaussagen belasten Gabriel Steiner schwer, Annamirl etwas angetan zu haben, und ehe er es sich versieht, sitzt er schon in Untersuchungshaft ...

Alle Verlage