Alpengold
 - Bärbel Tanner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7938300390
Ersterscheinung: 13.12.2022

Alpengold

Wie der Prinz in ihren Träumen
Band 390 der Serie "Alpengold"

Voller Sehnsucht hat die bildhübsche Carla sich immer wieder ausgemalt, wie ihr Wiedersehen mit dem attraktiven Assistenzarzt Dr. Stefan Brandner aussehen würde. Ach, wenn er doch nur endlich aus der Großstadt in das abgelegene Dorf St. Peter zurückkehren würde. Ob seine Sehnsucht nach ihr auch so groß ist?
Als Dr. Stefan Brandner dann wirklich in die alte Heimat zurückkehrt, um seinen Vater in der Landarztpraxis zu entlasten, platzen Carlas Zukunftsträume wie eine Seifenblase. Denn als er einen Hausbesuch bei ihrer Mutter macht, beachtet er Carla kaum und verabschiedet sich dann eilig, denn draußen wartet eine atemberaubend schöne Frau auf ihn ...

Alle Verlage