Alpengold
 - Mira Neudörfl - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7938300394
Ersterscheinung: 07.02.2023

Alpengold

Wo wartet das Glück auf uns?
Band 394 der Serie "Alpengold"

Elli war gerade neunzehn, als sie sich auf den ersten Blick in Robert verliebt hat. Kurz darauf hat sie ihre Sachen gepackt, hat den einsam gelegenen Höllhof verlassen und ist zu Robert in die Stadt gezogen. Danach hat man fünf lange Jahre nichts mehr von ihr gehört – bis sie in diesen Märztagen plötzlich wieder vor der Tür steht. Schwarz gekleidet und an der Hand ein kleines Madl.
Natürlich wird viel getuschelt über Ellis Heimkehr, doch im Dorf taucht sie fast nie auf. Man könnte meinen, sie versteckt sich auf dem Höllhof.
Der Einzige, den Ellis Schicksal nicht loslässt, ist Florian Moser. Und so macht er sich schließlich auf den Weg zum Höllhof, nicht ahnend, was ihn dort im Schatten dunkler Tannen erwartet ...

Alle Verlage