Bergkristall
 - Jenny Kayser - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700426
Ersterscheinung: 25.10.2022

Bergkristall

Die Rivalin der Berghofbäuerin
Band 426 der Serie "Bergkristall"

Aus schmalen Augen beobachtet die junge Berghofbäuerin Rosi ihre neue Magd Ava, die sich beim Heuen gerade eine vorwitzige Strähne ihres lackschwarzen Haares aus der Stirn schiebt. Die Sommersonne brennt heiß vom Himmel, und Avas Schultern sind bereits zart gebräunt. Ja, bezaubernd schön ist sie, die Ava, und der langjährige Knecht Toni hat an diesem Morgen schon mehr als einen Blick auf die fesche Magd riskiert!
Mit einem Mal zieht sich Rosis Herz schmerzhaft zusammen, denn sie muss an den Bierbichler-Max denken, der heut zu ihr auf den Hof kommen will. Ob auch er dem Reiz der rätselhaften Ava gleich verfallen wird? Brennende Eifersucht steigt in Rosi auf, und sie schwört sich erbittert, die beiden im Auge zu behalten! Der Jäger Max gehört ihr, schon lange sind sie einander versprochen! Ihn wird sie sich von keiner anderen wegnehmen lassen ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage