Bergkristall
 - Toni Eibner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700434
Ersterscheinung: 14.02.2023

Bergkristall

Das Traumpaar von Schwarzenburg
Band 434 der Serie "Bergkristall"

Das hatte sich die verwöhnte Marie Heller wirklich nicht so gedacht. Dieses Busserl nach dem Discoabend war doch ganz klar nur Spaß gewesen! Aber nein, das hatte der Landbursch, dieser Hannes Stein, offensichtlich ganz anders gesehen und sich Hals über Kopf in sie verliebt.
Ein Bauer und eine Städterin – so was Verrücktes!
Doch Amors Pfeil hat schon längst getroffen. Also fährt Marie in Hannes’ Heimatort Schwarzenburg, um sich das Landleben einmal unverbindlich anzuschauen – natürlich ohne sich als künftige Braut des Hoferben Hannes Stein zu erkennen zu geben. Kaum angekommen, beginnen für das bildschöne Madel auch schon die verrücktesten Missverständnisse, die Marie den Aufenthalt in den Bergen nicht leicht machen. Wird sie diese „Prüfung“ bestehen?

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage