Bergkristall
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700435
Ersterscheinung: 28.02.2023

Bergkristall

Der Feind in meinem Herzen
Band 435 der Serie "Bergkristall"

Als Tochter des Großbauern Enno Baumberger wächst Amelia behütet auf dem elterlichen Hof auf. Ihr Leben unter den Fittichen von Mutter und Vater ist einfach, aber sorglos, körperlich fordernd, aber vollkommen frei von jeglichen Problemen dieser Welt.
Bis zu jenem Tag, an dem der Ort von Immobilienhaien heimgesucht wird. Eine moderne Wellnessoase soll im beschaulichen Bergtal entstehen, um Touristen aus aller Welt anzulocken. Amelias Vater und einigen weiteren Bauern wird viel Geld für ihre Höfe und dem dazugehörigen Land geboten.
Als Enno ablehnt, folgen Drohungen und gefährliche Anschläge auf Stallungen und Tiere. Die Bauerstochter ist entsetzt und beschließt, Philipp, dem Sohn des leitenden Ingenieurs, schöne Augen zu machen und die Unternehmer von einem Rückzug zu überzeugen. Doch da hat Amelia die Rechnung ohne ihr Herz gemacht ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage