Chefarzt Dr. Holl
 - Katrin Kastell - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915401950
Ersterscheinung: 11.10.2022

Chefarzt Dr. Holl

Finger weg!
Band 1950 der Serie "Chefarzt Dr. Holl"

Der Patient im Isolationszimmer heißt Max Hartweil. Die Frauen seufzen seinen Namen. Doch Max liebt nur Annabelle, eine freiheitsliebende Künstlerin, deren Gemälde gerade in Münchens Kunstszene hoch gelobt werden. Seit Jahren führen sie eine Fernbeziehung. Wenn er aus der Berling-Klinik entlassen wird, will der charmante Landschaftsarchitekt endlich mit ihr zusammenziehen.
Nur Annabelle ist sich noch nicht sicher. Das Einzige, was sie immer von anderen Frauen abgehoben hat, ist ihre Unabhängigkeit. Wenn sie zusammenziehen, wird Max sehen, dass sie alles andere als sein freies „Vögelchen“ ist und sie verlassen, ist die junge Künstlerin überzeugt.
Doch dann verschlechtert sich sein Zustand rapide, während Dr. Holl und sein Team noch verzweifelt nach der Ursache suchen. Patient Hartweil fällt ins Koma – und Annabelles Zweifel treten schlagartig in den Hintergrund. Sie darf Max auf keinen Fall verlieren ...

Alle Verlage