Chefarzt Dr. Holl
 - Katrin Kastell - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915401956
Ersterscheinung: 03.01.2023

Chefarzt Dr. Holl

Schlaflos neben dir
Band 1956 der Serie "Chefarzt Dr. Holl"

Bruno Karlsen und seine Frau Paulina führten einst ein glückliches Leben mit ihren beiden Kindern Anna und Leon. Doch mit den Jahren schlichen sich die ungesunden Gewohnheiten in den Alltag des Mittdreißigers ein – viel Nascherei, Fastfood, wenig Schlaf, Stress auf der Arbeit und keine Zeit für Sport oder erholsame Momente mit der Familie.
Damit muss endlich Schluss sein, beschließt seine Frau und versucht, ihren Liebsten von dem Low Carb-Trend zu überzeugen. Doch ihre Bemühungen laufen ins Leere.
Als Bruno dann auch noch zu schnarchen beginnt, ist der Streit mit der angespannten Paulina vorprogrammiert. Ihr Mann wird indes zunehmend unnahbar. Er scheint sich gar nicht mehr für seine Frau zu interessieren. Selbst die Kinder bemerken den Wandel ihres Vaters, der sich nach Feierabend lieber auf ein Bier mit Kumpel Achim trifft, statt mit ihnen zu spielen.
Als das Schnarchen überhandnimmt und er von Atemaussetzern geplagt wird, lässt er sich endlich in der Berling-Klinik untersuchen. Die Diagnose: Schlafapnoe. Wenn er jetzt nichts ändert, könnte ihm schon bald ein Schlaganfall drohen. Und nicht nur das, auch seine Ehe steht auf dem Spiel ...

Alle Verlage