Das Berghotel
 - Verena Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 2397900261
Ersterscheinung: 04.01.2022

Das Berghotel

Der Gast, der keiner war
Band 261 der Serie "Das Berghotel"

Gerda Stahmer, die Hausdame des Berghotels, erhält einen überraschenden Anruf von einem Jugendfreund. Tom Wagner, der in der Schule ihr Schwarm war, bittet sie, ihm im Berghotel ein Zimmer zu mieten, aber unter ihrem Namen, und dazu über seine Identität zu schweigen. Er will ihr bei seiner Ankunft alles erklären. Gerda tut ihm den Gefallen und wartet ungeduldig auf das Wiedersehen.
Tom erscheint in St. Christoph zunächst bei Gerda daheim. Er erzählt ihr, dass er als investigativer Journalist arbeitet und hinter einer heißen Story her ist. Angeblich geht es um Kunstraub, Kopien von Gemälden und das Barockschloss der Barone von Brauneck. Gerda findet das alles sehr aufregend und schleußt ihn heimlich ins Hotel ein. Sie ist von Toms Charme nach wie vor angetan, nicht ahnend, dass sein Versteckspiel ganz andere Gründe hat ...

Alle Verlage