Das Berghotel
 - Verena Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 2397900292
Ersterscheinung: 14.03.2023

Das Berghotel

Der perfekte Mädelsurlaub
Band 292 der Serie "Das Berghotel"

Lilly und Sofia Birkmayer sind Schwestern, leben in Wien und stammen aus schwierigen familiären Verhältnissen. Die heute 32-jährige Sofia musste sich schon früh um die acht Jahre jüngere Schwester kümmern und viel zurückstecken. Sofia hat Lilly bei allem unterstützt und auch ihr Studium gefördert. Dafür musste sie derweil ihren Traum vom eigenen Café auf Eis legen. Mit dem Erbe der Großeltern konnte sich Sofia nun doch ihren Wunsch von einem kleinen Kaffeehaus erfüllen. Da Lilly nach ihrem Studienabschluss noch keine Arbeit gefunden hat, stürzt sie sich mit Feuereifer darauf, ihrer Schwester im Café zu helfen.
Da erhält die Kunsthistorikerin plötzlich ein Jobangebot: Sie soll in Frankreich ein kleines Museum leiten. Lilly ist begeistert, weiß aber nicht, wie sie ihrer Schwester beibringen soll, dass sie die gemeinsamen Kaffeehaus-Pläne so schnell wieder über Bord wirft. Kann sie ihre Schwester im Stich lassen, wo diese doch so viel für sie getan hat? Lilly organisiert einen Mädelsurlaub im Berghotel – er soll Klarheit bringen, und er schenkt den beiden Frauen noch viel mehr ...

Alle Verlage