Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101777
Ersterscheinung: 13.09.2022

Der Bergdoktor 2. Auflage

Weint nicht um mich ...
Band 1777 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Jedes Mal, wenn Dr. Burger sich auf den Weg zum Palmberger-Hof macht, ist ihm das Herz unerträglich schwer. Denn dort wartet ein todkranker, kleiner Bub auf ihn. Vermutlich bleiben Tobias nur noch ein paar Wochen – und doch hadert er nie mit seinem Schicksal.
Längst hat er sich damit abgefunden, dass er schon bald droben bei den Engeln sein wird. Ihm wird es dann besser gehen, denn im Himmel wird ihm nichts mehr wehtun. Sorgen macht sich der Bub jedoch um seine Mama und seinen Papa. Was ist, wenn die beiden so sehr um ihn trauern, dass sie sich am Ende nicht mehr um den Hof kümmern können? Wenn sie nicht mehr lachen und sich vielleicht nicht mehr lieben können?
Als Dr. Burger an diesem Tag zu ihm kommt, gibt ihm Tobias einen Brief. Doch den soll er erst lesen, wenn der tapfere Bub tot ist ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage