Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101784
Ersterscheinung: 31.10.2022

Der Bergdoktor 2. Auflage

Entdeckung im Herbstwald
Band 1784 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Kathi Wallner fällt aus allen Wolken, als ihr früherer Freund plötzlich wieder vor ihr steht. Wegen Wilderei hat Clemens fast ein Jahr im Gefängnis gesessen. Die Dorfbewohner begegnen ihm mit Ablehnung und trauen ihm nicht über den Weg, denn sie erinnern sich allzu gut an seine wilde Jugendzeit.
Clemens hingegen ist während seiner Haft geläutert. Er bedauert seine Fehler und möchte sich ein anständiges Leben aufbauen, am liebsten mit Kathi. Inständig bittet er sie um Verzeihung, und als er ihr hoch und heilig verspricht, nie mehr ein Gewehr anzufassen, ist das Madel – allen Warnungen zum Trotz – bereit, ihm eine zweite Chance zu geben.
Doch ihr Glück ist nur von kurzer Dauer, denn ein paar Nächte nach Clemens‘ Rückkehr wird wieder im Wald geschossen. Kathi ist verzweifelt. Hat Clemens seinen Schwur gebrochen? Oder will ihm jemand schaden?

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage