Der Bergdoktor 2. Auflage
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
ISBN: 4016101787
Ersterscheinung: 22.11.2022

Der Bergdoktor 2. Auflage

Wir winden dir den Jungfernkranz
Band 1787 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Obwohl Rosel bildhübsch ist, lebt sie ein einsames Leben droben auf dem Wörgl-Hof. Bislang hat sie allerdings nichts vermisst. Die Sorge um den kranken Vater, der ohne sie nicht zurechtkommen würde, die Arbeit auf dem Hof und die Tiere im Stall füllen ihr Dasein aus. Kommt doch mal ein Bursche aus dem Dorf vorbei, um mit ihr zu flirten, weist sie ihn ab. Kein Wunder, dass Rosel längst den Ruf hat, eine verbitterte Jungfer zu sein.
Doch dann erscheint sie eines Tages wie verwandelt im Dorf. Dieser Glanz in den Augen, dieses verträumte Lächeln – das kann doch nur eines bedeuten: Rosel ist verliebt! Aber wer ist bloß der Glückliche?

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage