Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101788
Ersterscheinung: 29.11.2022

Der Bergdoktor 2. Auflage

Dieser wunderbare Zauber
Band 1788 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Als an diesem Adventssonntag in St. Christoph inmitten der verschneiten Landschaft der traditionelle Weihnachtsmarkt stattfindet, liegt ein besonderer Zauber in der Luft. Der herrliche Duft nach Tannen, Glühwein und gebrannten Mandeln schwebt über dem Marktplatz des malerischen Ortes, und die vorweihnachtliche Stimmung lädt viele Familien zu einem Bummel ein.
Auch Max Fischer hat in diesem Jahr einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt, an dem er seine kunstvoll geschnitzten Figuren und Krippen verkauft. Es ist das erste Mal seit seinem schweren Schicksalsschlag, dass der Jungbauer in die Öffentlichkeit tritt. Völlig unerwartet steht plötzlich seine Jugendliebe Annemarie Hofbauer vor ihm. Jahrelang hat er sie nicht gesehen, doch ein Lächeln genügt – und beide spüren in diesem magischen Moment, dass ihre Gefühle füreinander noch tief in ihren Herzen schlummern. Sie ahnen nicht, welch harte Prüfung ihnen bevorsteht ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage