Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101789
Ersterscheinung: 06.12.2022

Der Bergdoktor 2. Auflage

Advent bei uns im Doktorhaus
Band 1789 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Advent – die Zeit der Stille und Besinnung. Zeit für Weihnachtsplätzchen und dieses aufregende Herzklopfen, das an die eigene Kindheit erinnert. Im Haus des Bergdoktors ist viel von dieser besonderen Atmosphäre zu spüren, und Sabine und Martin Burger sind dankbar für dieses Glück. Sie möchten ihren Kindern etwas mit auf den Weg geben, was wirklich wertvoll ist und für immer Bestand hat. Es geht dabei nicht um Geld und Besitz, sondern um die Geborgenheit daheim, den Zusammenhalt in der Familie – und ganz viel Liebe.
Doch sie wollen auch die Menschen nicht vergessen, die allein, einsam und krank sind. Deshalb macht sich Dr. Burger an diesem späten Abend trotz Schnee und Kälte noch einmal auf den Weg zum Gerber-Häusl. Dass die junge Lisa dort ganz allein zurechtkommen muss, lässt ihm keine Ruhe ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage