Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101802
Ersterscheinung: 07.03.2023

Der Bergdoktor 2. Auflage

Heimlich, stilll und leise ...
Band 1802 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Heiko Landecker kann sein Entsetzen nicht verbergen, als seine Mutter ihm eröffnet, dass sie die Tochter ihrer besten Freundin auf den Hof eingeladen hat. Mara, dieses wilde Flitscherl?! Zwar ist es inzwischen schon einige Jahre her, seit Heiko die junge Frau zuletzt gesehen hat, doch er kann sich noch sehr gut an ihr zickiges Auftreten erinnern.
Leider ist es zu spät, um Maras Besuch noch zu verhindern, denn in diesem Augenblick fährt bereits ein Wagen mit Münchner Kennzeichen auf den Hof.
Ein bildschöner, zarter Engel steigt aus und schaut sich schüchtern um. Das soll die wilde Mara sein? Heiko kann’s nicht fassen ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage