Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602178
Ersterscheinung: 25.04.2023

Der Bergdoktor

Der fehlende Beweis
Band 2178 der Serie "Der Bergdoktor"

„Der Hof der Heiligen“, so wird der Baumüller-Erbhof in einem schmalen Hochtal oberhalb von St. Christoph genannt. Und das hat durchaus seine Gründe, denn von Zaunpfosten, Mauernischen und Dachschrägen schauen viele Heiligenfiguren auf den Besucher herab. Jeder soll wissen, dass hier fromme Leute wohnen. Beten und arbeiten bestimmen den Tag. Dass die Leute im Tal schon anfangen zu tuscheln, ist der Bäuerin egal.
Das Einzige, was ihr nicht egal ist, ist die Veränderung ihres Sohnes David. Marianne Baumüller ist sicher: Schuld daran ist Mona, in die David sich beim Maitanz verliebt hat.
Dass das bildhübsche Madel schon bald auf den Erbhof zieht, kann die Bäuerin nicht verhindern. Dass Mona lange bleibt, sehr wohl ...

Alle Verlage