Der Bergdoktor
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
ISBN: 1915602151
Ersterscheinung: 18.10.2022

Der Bergdoktor

Wein dich aus in meinen Armen
Band 2151 der Serie "Der Bergdoktor"

Vor einer Woche hat Sebastian Brandner von Dr. Burger die Diagnose bekommen, woher die Sensibilitätsstörungen in seinen Beinen und Füßen kommen: Er leidet an Multipler Sklerose, einer chronisch entzündlichen Erkrankung des zentralen Nervensystems. Nun muss der Jungbauer, der mit seinem Biohof große Pläne hatte, seine Zukunft neu überdenken. Nicht umsonst wird Multiple Sklerose „die Krankheit mit den tausend Gesichtern“ genannt, denn ihr Verlauf nur schwer abzuschätzen.
Doch das Schicksal scheint auch Positives für Sebastian bereitzuhalten. Denn ausgerechnet in dieser schweren Zeit begegnet er Hannah wieder. Beide spüren sie die tröstliche Magie, die die Nähe des anderen bewirkt. Nur von einer gemeinsamen Zukunft zu träumen, ist ein Tabu ...

Alle Verlage