Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602156
Ersterscheinung: 22.11.2022

Der Bergdoktor

Wenn du nicht mehr bei mir bist
Band 2156 der Serie "Der Bergdoktor"

Magdalena ist in ihrem Leben schon oft verlassen worden. Ihre Mutter starb, als sie zehn war, kurz darauf verlor sie ihre Großeltern und acht Jahre später ihren Vater. Geblieben ist ihr der Eselhof am Rand von St. Christoph und ihr Wunsch nach einer Familie. Doch der scheint unerfüllbar zu sein, weil sie alle Burschen, die auch nur den Versuch starten, mit ihr zu flirten, vor den Kopf stößt.
Magdalena wirkt abweisend, dabei ist sie nur schüchtern und spricht lieber mit ihren Tieren als mit Menschen. Tagsüber betäubt sie ihre Einsamkeit mit Arbeit, aber abends, wenn sie allein im Bett liegt, blickt sie zu den Sternen und fragt sich, ob auch für sie ein Glück bestimmt ist ...

Alle Verlage